VISION

Hinter machmehr.at stehen wir, die Gründer der Linzer Primus Invest.



Vor dem Gründungsjahr 2007 waren wir viele Jahre in einer oberösterreichischen Regionalbank tätig und wagten damals den Weg in die Selbständigkeit. Der Grund zur persönlichen Veränderung lag darin, dass das Kundeninteresse dem Bankinteresse untergeordnet wurde. machmehr.at ist nun die Essenz aus all unseren Erfahrungen.



„die besten Dividendenwerte zu niedrigen Kosten mit minimaler Bürokratie“
Günther Kienbacher, CPM - Geschäftsführer


Die Vision war schon damals, unsere Kunden langfristig in allen Vermögensangelegenheiten zu begleiten, sich Zeit für sie zu nehmen, ihnen den Kapitalmarkt so gut wie möglich verständlich zu machen und ihnen die Scheu vor Aktieninvestments, sprich Unternehmensbeteiligungen zu nehmen. Dieses Ziel verfolgen wir heute mehr denn je. Mit dem Fonds Focus Dividend, der hinter machmehr.at steht, haben wir schon vor einigen Jahren die Basis geschaffen, um für alle Österreicher Aktien und Dividenden interessant zu machen. Nun steht diese attraktive Veranlagungsform allen offen.

Wir sind also kein Start-up im klassischen Sinn, sondern ein bereits bestehendes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Investmentbereich, welches die Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung nutzt.



„Erträge aus Dividenden für alle“
Karl Fluch, Geschäftsführer

ZIEL

Das klar definierte Ziel von machmehr.at ist es, mit Hilfe digitaler Technologie die Geldanlage einfacher, effizienter und kostengünstiger zu machen. Wir verschaffen jedem Interessierten einen unkomplizierten Zugang zu einer langfristig erfolgreichen Veranlagung. Durch Transparenz veranschaulichen wir, an welchen Unternehmen man beteiligt ist, die allen Österreichern durch steigende Gewinne und Ausschüttungen zu nachhaltigem Wohlstand verhelfen.

WIR STEHEN FÜR

  • eine klassische langfristige Veranlagung in globale, führende Unternehmen

  • investieren statt spekulieren

  • eine Veranlagung in Unternehmen, die jährlich Gewinne erwirtschaften und die Dividende steigern

  • Eigenverantwortung – wir versprechen oder garantieren nichts

  • Flexibilität– keine Verpflichtung, keine Bindung

  • Unternehmertum für alle – verdiene an deinem eigenen Konsum

  • maximale Transparenz – Darstellung aller im Fonds befindlichen Unternehmen

  • keine versteckten Kosten